Tests & Erfahrungen

boep Sonnencreme im Test

Zahlreiche Kund:innen bewerten unsere Sonnencremes nach dem Kauf. Auf den Produktseiten findet ihr ehrliches, verifiziertes Feedback!

Unsere Produkttests

In regelmäßigen Abständen lassen wir unsere Produkte durch unsere Community testen und fragen nach wertvollem Feedback!

Ergebnisse Öko-Test

Hier findest Du alle Produkte, die von Öko-Test ausgezeichnet wurden

Stiftung Warentest Stellungnahme

Stiftung Warentest hat im Heft 08/2022 unsere das boep Sonnencreme Sensitiv LSF 30 100 ml getestet und behauptet, dass der von uns ausgelobte
Lichtschutzfaktor (LSF) nicht erreicht wurde. Wir verrstehen, dass damit eine große Verunsicherung unserer Kund:innen verbunden ist. Auf dieser Seite stellen wir Euch daher alle unabhängigen Testergebnisse, den offiziellen Sicherheitsbericht und eine Übersicht der bisherigen
Kommunikation mit Stiftung Warentest zur Verfügung.

Denn die unabhängigen Testergebnisse zeigen: Unsere Sonnencreme Sensitiv LSF 30 schützt!

Zur Stellungnahme