Projekt Sonnencreme

Ihr habt gewartet, wir haben gewartet und nach 1,5 Jahren Entwicklung ist es endlich so weit: wir haben ein erstes Muster einer leichten, natürlichen Sonnencreme und möchten Euch um Eure Unterstützung bitten sie zu realisieren!

natürlicher Filter  weißelt kaum   liebevoll entwickelt  ohne Duftstoffe  ohne hormonelle Filter  mit Deiner Hilfe




Eine Sonnencreme zu entwickeln war von Anfang an ein Herzensprojekt. Doch wer hätte gedacht, dass es so schwierig sein würde? Denn als Mütter geben wir uns nicht mit einem guten Ergebnis zufrieden, wir wollen die beste, natürliche Sonnencreme entwickeln, die es gibt. 

Und so stellen wir uns die Sonnencreme vor:

  • mit einem rein natürlichen Filter
  • weißelt trotzdem nicht
  • für sensible (Baby-)Haut ideal geeignet
  • hochwertige Inhaltsstoffe
  • ohne synthetische oder hormonelle Filter
  • frei von Düften


Noch nie waren wir einer Sonnencreme so nah...



Wir halten heute die ersten Muster in den Händen und cremen unsere boep-Teamkinder - und uns selbst - natürlich schon fleißig damit ein. 

Mit dem Ergebnis sind wir so glücklich, dass wir es gerne mit Euch teilen möchten!

Allen, die mit uns mitfiebern und die unsere Produktserie bereits für sich entdeckt haben, möchten wir die Gelegenheit geben sich in kleinem Rahmen an der Entwicklung zu beteiligen. Denn eine Neuentwicklung einer Creme ist mit hohen Kosten verbunden, viele Tests müssen gemacht werden, bevor man ein Produkt auf den Markt bringen kann.

Obwohl wir schon einige Erfolge in den letzten Jahren gefeiert haben und riesige Glücksmomente, auch mit Euch gemeinsam, erlebt haben, sind wir immer unabhängig geblieben und haben uns aus unseren Verkäufen finanziert. Dabei sind wir langsam, aber stetig gewachsen - denn Qualität ist und bleibt immer unser höchstes Ziel!



Mach mit bei unserem Crowdfunding!



Gemeinsam mit Euch wollen wir unsere erste Sonnencreme realisieren. Unterstützt unsere Crowdfunding Kampagne mit ein paar Euros und sichert Euch vorab Euer exklusives Exemplar zum Vorteilspreis, individuelle Geschenke oder ein Ticket zur Mitgestaltung, unserem Presseevent oder unserer Launch-Party. 

Helft uns die Sonnencreme auf den Markt zu bringen, auf die alle gewartet haben: ohne Duftstoffe mit einem rein mineralischen Filter, der kinen weißen Film hinterlässt!

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid! Euer boep-Team

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden