Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • Google Pay

Für keine Zahlungsart erheben wir Gebühren. Mehr Details zur Bezahlung findest Du in unseren FAQs.

Lieferzeiten

In der Regel übergeben wir Bestellungen mit Produkten, die sofort verfügbar sind, innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang an DHL. Dadurch beträgt die Lieferzeit meist 2-4 Werktage. Bitte beachte die angegebene Verfügbarkeit auf der jeweiligen Produktseite.

Versandkosten

Deutschland und Österreich:

Bis zu einem Bestellwert unter 35€  |  3,95€
Ab einem Bestellwert von 35€  |  versandkostenfrei
 

Folgende EU-Länder:

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn

Bis zu einem Bestellwert unter 55€  |  8,50€
Ab einem Bestellwert von 55€  |  versandkostenfrei

Weltweit (obige Länder und Schweiz ausgenommen):  20,00€ Versandkosten

Schweiz: 
Leider ist ein Verkauf und Versand von Paketen aktuell nicht möglich. Wir sind allerdings in der Schweiz im Einzelhandel in rund 100 MIGROS-Märkten und in einigen Online Shops vertreten. Hier findest Du alle Informationen zu unseren Partnern in der Schweiz.
___________________________________________

Für unsere Sendungen mit DHL nutzen wir ausschließlich das umweltfreundliche Programm GoGreen!

Die Sendungsverfolgung der DHL Pakete ist möglich.

Bei einer Bestellung, die nur 1-4 Lippenbalsam umfasst, bieten wir zusätzlich die Warensendung der Deutschen Post als Versandoption für 1,95€ (Deutschland) bzw. für 3,25€ (Österreich) an. Die Lippenbalsam werden in einer kleinen Versandtasche verschickt; die Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. 

___________________________________________

Rücksendungen

Sofern die Produkte ungeöffnet und unbenutzt sind, kannst Du die Bestellung binnen 14 Tagen ab der Lieferung widerrufen. Du kannst uns dazu per Email (support@dasboep.de) oder per Telefon (06131 3079173) kontaktieren. Die Kosten für die Rücksendung trägst Du. Geöffnete oder benutzte Pflegeprodukte können aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zurückgenommen werden. Hier findest Du alle Informationen zum Widerrufsrecht.