HILFE & KONTAKT

Unser Ziel ist es, Deine Fragen schnell und einfach zu beantworten. Schaue am besten zuerst, in welche Kategorie Deine Frage fällt und klicke Dich von dort weiter. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Inhaltsstoffe & Produktinfos

Alle Inhaltsstoffe und weitere Produktinfos findest Du auf der jeweiligen Produktseite! Gib' oben in der Suche Dein Produkt ein und lasse Dir gleich alle Infos anzeigen!

Rabattcode eingeben

Du hast einen Rabattcode, der nicht funktioniert oder weißt nicht, wo Du ihn eingeben sollst?
Schaue in den FAQs in unsere Anleitung!

Paket unvollständig

In Deiner Lieferung fehlt ein Produkt oder es wurde das falsche gesendet?

Schreibe eine Mail an support@dasboep.de mit Angabe Deiner Bestellnummer, Deinem vollständigen Namen und Deiner Adresse!

Kooperationen

Hebammen oder Fachpersonal können sich bei Interesse gerne hier melden. Du bist Influencer:in und möchtest Deine Community mit unseren Produkten bekannt machen? Dann schreibe uns bitte an kooperationen@dasboep.de.

Kontakt

Du erreichst uns bei weiteren Fragen Montags - Freitags von 9-15 Uhr am besten per Mail an support@dasboep.de, über WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular.

Für weitere Fragen oder Feedback:

Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr ernst. Die von Dir bereitgestellten Informationen werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGV) (EU) 2016/679 verwaltet. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

das boep Office

Barbarossaring 27, 55118 Mainz

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 09 –15 Uhr

Telefon
06131 3079173