Wir finden, Ihr habt tolle Haut.

Und tolle Haut braucht nicht viel. Deshalb verwenden wir für unsere zertifizierte Naturkosmetik nur wenige, sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Für gesunde Haut – ein Leben lang.

Natürlich. Vegan. Dermatologisch getestet.

Jetzt ausprobieren!

Erfahre mehr über

das boep

Als boep-Gründerin Dr. Michaela Hagemann zum ersten Mal Mutter wurde, war sie auf der Suche nach natürlichen Pflegeprodukten für ihre neugeborene Tochter. Die Inhaltsstoffe sollten sanft pflegen und die Produkte frei von synthetischen Düften, Mineralölen und Parabenen sein. Nur Naturkosmetik schien das konsequent umzusetzen – doch sie fand einfach keine Naturkosmetikserie für Babys und Kinder mit einem dezenten Duft, der den natürlichen Baby-Geruch nicht überlagert. Kurzum beschloss die junge Ärztin mit der Hilfe ihres Bruders Tilman und eines renommierten Naturkosmetik-Herstellers aus dem Allgäu eine eigene Pflegeserie zu entwickeln – so entstand das babyoelprojekt (kurz: das boep).

Seit Dezember 2015 ist das boep online und bietet euch eine zertifzierte Naturkosmetik-Pflegeserie für Babys, Kinder und die ganze Familie. Alle boep Pflegeprodukte sind vegan und dermatologisch getestet "sehr gut hautverträglich". Von Mandelöl über mineralische Sonnencreme bis hin zur Schwangerschaftspflege – inzwischen bietet das boep Produkte für jedes Alter. Schau Dich gern mal in unserem Shop um!


Bekannt aus

Feste PflegeproduKTE

Plastikfrei

@dasboep

Bleib auf dem Laufenden!