Podcasts

Hier findest Du die Podcasts, in denen die boep-Gründerin Dr. Michaela Hagemann oder ihr Bruder & Mitgründer Tilman Kreuder zu Gast waren. Höre die Podcast-Folgen einfach auf der Plattform Deiner Wahl. Du hast selber einen Podcast und hättest die Beiden gerne zu Gast? Dann schreibe einfach eine Email an unsere PR-Ansprechpartnerin Leonie!


THE MOMPANY

In dem Podcast THE MOMPANY sprechen Host Nora und boep-Gründerin Michaela über Michaelas Wunsch, Ärztin zu werden, über ihr Medizinstudium und wie sie dann – ganz ungeplant – Unternehmerin wurde! Inzwischen meistert die Mama von drei Mädchen gleichzeitig ihre Rolle als Geschäftsführerin und eine Teilzeitstelle als Ärztin.


MamAcademy

In dem Podcast von MamAcademy sprechen Host Rieke und boep-Gründerin Michaela über typische Hautveränderungen in der Schwangerschaft und nach der Geburt und worauf Du im Sommer bei Dir und Deinem Baby achten solltest.


Fünf zu eins

In dem Podcast "Fünf zu Eins" interviewt Stephanie Hielscher fünf verschiedene Gäste zum gleichen Thema. Michaela war in Ihrer Interviewreihe zum Thema "Pflege und Kosmetik" zu Gast.


Fairquatscht

Michaela war zu Gast im Nachhaltigskeits-Podcast von Marisa Becker, die bei Instagram auch als @mysustainableme bekannt ist.


Weltverbesserer

Tilman war zu Gast im Weltverbesserer-Podcast von Birte Gerhardt. Dort spricht sie mit interessanten Personen über soziale Projekte, Nachhaltigkeit und Innovationen.


goodpreneurs

Michaela war zu Gast im Podcast von Fabian Rausch. Er beschreibt seinen goodpreneurs-Podcast als Quelle der Inspiration und des Feedbacks für Unternehmer:innen, die die Welt zum Besseren verändern wollen.