Informationen für Hebammen & Co.



Es gibt viele Frauen und Männer, die werdenden oder frisch gebackenen Eltern eine tolle Unterstützung sind. Hebammen, Krankenschwestern und -pfleger oder BabymassagekursleiterInnen stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zum Beispiel um Geburtsvorbereitung, Erstausstattung oder Neugeborenenpflege geht. Wir wurden schon häufiger bezüglich Proben oder speziellen Angeboten kontaktiert und wir freuen uns, wenn wir etwas Unterstützung zurückgeben können! 



Du hast beruflich mit Babypflege zu tun und möchtest testen, ob das boep die richtigen Produkte für Deine Arbeit sind? 

Du benutzt schon das boep Babypflegeöl für Deine Babymassagekurse und hättest gerne Infomaterialien und Proben für Deine Kursteilnehmer?  

Melde Dich einfach bei uns per Email an  support@dasboep.de. Gerne schicken wir Dir nach Absprache Flyer mit speziellen Angeboten und Proben zu.


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nach einem Nachweis Deiner Ausbildung bzw. Deiner Tätigkeit fragen werden. 

Du kannst ihn Deiner Anfrage per Email gerne direkt anhängen.


Du möchtest über spezielle Informationen und Angebote für Hebammen & Co. auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde Dich für unseren speziellen Newsletter an! 

Schreib uns einfach eine kurze Mail an support@dasboep.de

Sag uns einfach welcher Tätigkeit Du nachgehst und für welche Neuigkeiten Du Dich interessierst – wir nehmen Dich gerne in unseren Verteiler auf.


Die Babycreme von das boep duftet zart und lässt sich wunderbar auf Babywangen auftragen. Ich empfehle das boep als Hebamme und nutze es selber als zweifache Mädchenmama.

Christiane Hammerl, Hebamme

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden