Es gibt viele Frauen und Männer, die werdenden oder frisch gebackenen Eltern eine tolle Unterstützung sind. Hebammen, Geburtshelfer, Babymassage-Kursleiter*innen und Krankenpfleger*innen stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zum Beispiel um Geburtsvorbereitung, Neugborenenpflege oder die Erstausstattung geht. Wir wurden schon häufiger bezüglich Proben oder speziellen Angeboten kontaktiert und wir freuen uns, wenn wir etwas Unterstützung zurückgeben können! 

Proben & Infomaterial

Du hast beruflich mit Babypflege zu tun und möchtest testen, ob das boep die richtigen Produkte für Deine Arbeit sind? Du benutzt schon unsere Produkte und hättest gerne Infomaterialien und Proben für Deine Wöchnerinnen oder Kursteilnehmer*innen? Dann melde Dich einfach bei uns per Email an hebammen@dasboep.de oder fülle das untenstehende Formular aus.

Du kannst Dich mithilfe des Formulars auch sehr gerne für unseren speziellen Newsletter für Fachpersonal anmelden. Wir informieren Dich dann zum Beispiel, wenn wir ein neues Produkt haben, wenn wir neue Musterpakete anbieten oder wenn ein exklusiver Live-Talk mit Gründerin Michaela ansteht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nach einem Nachweis Deiner Ausbildung bzw. Deiner Tätigkeit fragen werden. Du kannst ihn Deiner Anfrage per Email entweder direkt anhängen – oder Du schickst das Formular ab und sendest uns den Nachweis nach unserer Rückmeldung zu.

Formular Musterpaket