Was macht das boep aus?

Wir finden, Babys haben tolle Haut!

Und tolle Haut braucht nicht viel. Besonders keine Mineralöle, synthetische Duftstoffe, Weichmacher oder fragwürdige Konservierungsstoffe. 

Denn wir pflegen unsere Haut ja auch lieber mit Sheabutter und Mandelöl als mit Kerzenwachs, oder?

Wir greifen auf hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Aprikosenkernöl, Olivenöl, Sheabutter und Ringelblume zurück, denn diese Inhaltsstoffe sind von Natur aus der Haut viel ähnlicher. Dadurch dringen sie in tiefere Hautschichten ein und können dort das tun, was sie sollen: pflegen, beruhigen und Feuchtigkeit spenden.


Unsere Pflege für Dich & Dein Baby

    liebevoll entwickelt von der Ärztin und Mutter Michaela

 ohne Mineralöle, Paraffine, Parabene, Silikone, PEGs oder synthetische Duftstoffe

 100% natürlich, vegan und dermatologisch getestet "sehr gut"

    zertifiziert nach den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik

   hergestellt und abgefüllt in Deutschland

Zum boep Online Shop


MEHR ERFAHREN ÜBER

INHALTSSTOFFE  |  PRODUKTVIELFALT  |  ERFAHRUNGSBERICHTE  |  DAS TEAM

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

  KOSTENLOSE PROBEN BESTELLEN 


Bei das boep habe ich endlich keine Angst mehr etwas falsch zu machen, die zarte Haut meiner Tochter verträgt die Produkte ganz wunderbar. Außerdem wird der natürliche Babygeruch, den wir so lieben, unterstrichen und nicht wegparfümiert. So soll es sein.

Alina Merkau, Moderatorin
Kundenstimmen über das boep

boep im Einzelhandel


Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden