Sonnencreme Familie

Unsere vegane und zertifizierte Naturkosmetik-Sonnencreme Familie hat den PETA Vegan Travel Award 2021 gewonnen und wir freuen uns riesig! Diesen Anlass haben wir für einen neuen Produkttest genutzt und mehr als 200 Produkttester:innen hatten die Chance, unsere mineralische Sonnencreme Familie zu testen. Wir freuen uns wirklich riesig über die vielen, begeisterten Rückmeldungen und möchten heute einige davon mit Euch teilen!

Zur boep Sonnencreme Familie

"Der Geruch der Creme duftet nach Sommer! Endlich eine Creme, die das Gesicht nicht sehr weiß macht und sogar für Kinder zu verwenden ist." (Ann-Cathrin)

"Sie ist mein bisheriger Favorit, ich habe schon einige mineralische Sonnencremes verwendet. Sie "weißelt" nur kurz und lässt sich sehr gut verteilen. Den Duft finde ich ebenfalls sehr überzeugend." (Lena)

"Die Sonnencreme lässt sich super verreiben und aufgetragen. Super finde ich, dass kein dicker weißer Cremefilm (Gespensterlook) zurückbleibt." (Antje)

Während 68% der Produkttester:innen vorher schon mal andere mineralische Sonnencremes getestet hatten, hatten die anderen Produkttester:innen in der Vergangenheit noch nie eine Sonnencreme mit einem mineralische Filter verwendet. Produkttester:innen, die bereits im Vorfeld andere mineralische Sonnencremes getestet haben, waren positiv von dem geringen Weißeln unserer Sonnencreme Familie überrascht.

Ein paar Tester:innen, die vor allem zuvor keine mineralischen Sonnencremes getestet haben, hatten ein leichtes Weißeln angemerkt. Das ist nicht unüblich bei mineralischen Filtern und es kann auch den positiven Effekt haben, dass man genau sieht, wo man schon gecremt hat!

"Die Sonnencreme ist etwas mattierend und nicht ölig, klebrig und glänzend. Sie hält auch bei sportlichen Aktivitäten und hat einen angenehmen, leichten Duft. Mir gefällt auch sehr gut, dass sie aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und umweltfreundlich ist." (Marlen)

"Die Haut fühlte sich nach der Nutzung toll an und der Geruch war nicht so intensiv. Beide Kinder haben sie super vertragen und dabei müssen wir immer sehr aufpassen, da beide zu Neurodermitis neigen." (Lioba)

"Sehr angenehmer dezenter Geruch, ließ sich für eine mineralische Sonnencreme gut verteilen." (Caroline)

"Die Sonnencreme ließ sich sehr gut verteilen und hat keine weißen Spuren auf der Haut hinterlassen. Der Duft war ganz angenehm. Nur ganz leicht kam die Note durch wie ich sie von mineralischen Sonnencremes kenne. Auch meine 4 jährige Tochter fand den Duft gut. Sie reagiert recht empfindlich auf unangenehme Gerüche." (Denise)

Sehr häufig erwähnt wurde auch der zarte, angenehme Duft. Es gab aber auch ein paar Tester:innen, die lieber eine parfümfreie Sonnencreme verwenden möchten. Für diejenigen haben wir auch eine parfümfreie Sonnencreme Sensitiv in unserem Sortiment – in der 100ml und einer kleineren 30ml Tube.

Zu mineralischen Naturkosmetik Sonnencreme von das boep

"Wir haben sie alle gut vertragen. Sowohl ich mit empfindlicher Haut, Baby mit Verdacht auf Neurodermitis und Mann mit Sonnenallergie. Die lässt sich gut verteilen und weißelt wenig."(Katharina)

"Fühlt sich angenehm an auf der Haut. Fettet nicht so extrem. Mein kleiner Sohn hat zu Neurodermitis neigender Haut und er hat sie super vertragen!" (Sabine)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sonnencreme Familie so gut bei Euch angekommen ist. Für uns als Team gibt es natürlich kaum etwas Schöneres zu hören. Vielen Dank!

Liebe Grüße vom boep-Team


#BOEPLIEBE

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben!