Die Sonnencreme ist ausverkauft? 

Erfahre als Erstes, wann sie verfügbar ist!


25. April 2019

Hey, wie schön, dass Du bei uns vorbeischaust!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserer neuen mineralischen Sonnenpflege. Tatsächlich waren die Begeisterungsstürme so groß (♥), dass beide Sonnencremes in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Aber wir haben gute Neuigkeiten: Beide Sonnencremes – die Sensitive und die Familiensonnencreme mit Duft – werden in Kürze neu produziert.

Trage Dich hier für den Sonnencreme Newsletter ein

Da unsere Sonnencremes einen rein mineralischen Filter haben, hängt unsere Produktion von der Verfügbarkeit der natürlichen Rohstoffe ab Daher kann so ein Lieferengpass bei Naturkosmetik schon mal passieren – danke für Dein Verständnis! 

Wir informieren Dich gerne umgehend per Email, sobald unsere Sonnencremes wieder erhältlich sind. Trage Dich hier ein und erfahre als Erstes, wann Du unsere Sonnencremes wieder bekommen kannst!   Dein boep-Team


boep ist die Lieblingspflege der Blogger und Insta Mamas

Bei boep habe ich endlich keine Angst mehr etwas falsch zu machen, die zarte Haut meiner Tochter verträgt die Produkte ganz wunderbar. Außerdem wird der natürliche Babygeruch, den wir so lieben, unterstrichen und nicht wegparfümiert. So soll es sein.

Alina Merkau, Moderatorin

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren:

das boep Massageöl ist ein veganes Pflegeöl für Babys und Kinder aus Mandelöl und Jojobaöl

Hier kannst Du mehr über unsere Inhaltsstoffe erfahren.

Bleibe auf Instagram über die vegane Naturkosmetik von das boep auf dem Laufenden!

Bleibe auf Instagram über das boep auf dem Laufenden!

Gründer Porträt boep von Little Years

 Little Years über die "Gründer-Mum" Michaela und das boep


Du hast eine Frage zu unseren Produkten?

Schreib uns gerne an support@dasboep.de


#boepliebe

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben!

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden