WILLKOMMEN IM ALLGÄU

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wo wir unsere Naturkosmetik herstellen? In diesem Blogbeitrag zeigen wir Euch am Beispiel von unserem Babyshampoo wie die Herstellung, Produktion und Abfüllung im Allgäu abläuft.


Vor fast sechs Jahren haben die Geschwister Michaela und Tilman das boep gegründet, mit dem Ziel, Naturkosmetik für Babys, Kinder, Schwangere und die ganze Familie in Deutschland herzustellen. Die ersten natürlichen Babypflegeprodukte entwickelten sie zusammen mit einem renommierten Naturkosmetikhersteller aus dem Allgäu. Seitdem wird die natürliche Pflegeserie für die ganze Familie, die hochwertige Inhaltsstoffe und einen angenehmen, zarten Duft vereint, genau dort hergestellt. Heute zeigen wir Euch direkte Einblicke in die Produktion und Abfüllung unserer Produkte im Allgäu.

Die Naturkosmetik Pflege für Babys, Kinder und Schwangere ist made in Deutschland
Die jungen Gründer von der Babypflege Marke das boep im Allgäu, die für Naturkosmetik aus Deutschland steht

Ärztin und Mama Michaela entwickelte die ersten Produkte für die sensible Haut ihrer Tochter. Mit ihrem Bruder Tilman hat sie das boep gegründet.

Hier geht es zu dem SWR Beitrag über das boep und die Unternehmerin Michaela Hagemann. Das Bild zeigt sie bei dem Hersteller der Naturkosmetik im Allgäu

Das SWR hat uns im Sommer beim Besuch unserer Produktionsstätte im Allgäu begleitet und einen Beitrag für SWR Aktuell Rheinland-Pfalz gedreht.

Das beste natürliche Babyshampoo ohne Tränen und ohne Silikone gibt es von der Naturkosmetikmarke das boep und wird in Deutschland hergestellt

Doppelt prämiert: Unser Babyshampoo ist nicht nur COSMOS NATURAL zertifiziert, sondern hat auch im ÖKOTEST mit sehr gut abgeschnitten.

Natürliche Babypflegeprodukte liebevoll hergestellt im deutschen Allgäu – made in Germany

Wie idyllisch! Umgeben von Wiesen und Feldern wird unsere Naturkosmetikserie im Allgäu produziert. Zu den ersten Babypflegeprodukten, wie Badeöl und Wundcreme, haben sich inzwischen einige Produkte für Schwangere und für die ganze Familie gesellt. Unsere mineralische Sonnencreme, Bodylotion, Shampoo und Schaumbad sind für sensible Haut geeignet – egal in welchem Alter!

Hier werden die Etiketten des Naturkosmetik Babyshampoos für sensible Baby und Kinderhaut bei unserem Hersteller im Allgäu produziert

Nachdem das Shampoo abgefüllt ist und der Deckel zugeschraubt ist, müssen noch die Etiketten drauf!

Das vegane Naturkosmetik Babyshampoo ohne Silikone für sensible Baby und Kinderhaut bei seiner Produktion im Allgäu, made in Deutschland

Vier boep Babyshampoos kommen in einen Umkarton: Verpacken ist hier sorgfältige Handarbeit.

Für mehr Freude im Bad gibt es das Naturkosmetik Shampoo, Schaumbad und Badeöl für Babys und Kinder, hergestellt, produziert und abgefüllt im Allgäu, also in Deutschland

Tadaa, so kennt Ihr unser Shampoo-Duschgel, das es übrigens auch als Reisegröße und Familiengröße gibt!

Du hast Lust auf noch mehr Einblicke in unsere Produktion und in unser Mainzer Büro? Dann schau doch mal in den Beitrag, den der SWR über das boep gedreht hat. Viel Spaß!


Diese Blogger, Bloggerinnen und InstaMums empfehlen die natürliche Babypflege von das boep

Das boep wurde innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Favoriten. Die Produkte riechen dezent wundervoll, entsprechen den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik und sehen auch noch so schön aus.

Isabel, Bloggerin Little Years


Das könnte Dich vielleicht auch interessieren:

Checkliste für die Baby Erstausstattung

Hier findest Du unsere Checkliste für die Baby Erstausstattung 

Bleibe auf Instagram über die vegane Naturkosmetik von das boep auf dem Laufenden!

Bleibe auf Instagram über das boep auf dem Laufenden!

Mehr über das Team hinter den Pflegeprodukten von das boep

Finde heraus, wer das Team hinter den boep Pflegeprodukten ist


#BOEPLIEBE

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben!