Natürliche Pflege für Babys und Kinder

– die sanft pflegt & gut riecht

Die Produkte von boep wurden speziell für die empfindliche Haut von Babys und Kindern entwickelt. Doch die natürlichen Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Olivenöl und Sheabutter pflegen auch Erwachsenenhaut auf natürliche Weise babyzart!

Unsere Pflege für Dich!

•  Liebevoll entwickelt von einer Ärztin und Mama
•  Ohne Mineralöle, Parabene, Silikone, Paraffine, PEGs und synthetische Duftstoffe
•  Vegan und dermatologisch getestet
•   Zertifiziert nach den strengen Richtlinien für Naturkosmetik
•  Hergestellt und abgefüllt in Deutschland

Wie alles begann

das boep wurde 2015 von der jungen Ärztin und Mama Michaela und ihrem Bruder Tilman gegründet. Zu der Idee kam es, als Michaela nach geeigneten Pflegeprodukten für ihre erste Tochter suchte.  Die Inhaltsstoffe sollten gut sein und die Produkte  frei von synthetischen Düften, Mineralölen, Paraffinen und  Parabenen. Als sie keine Naturkosmetikprodukte fand, die mit einem angenehmen Duft überzeugen konnten, fasste sie den Entschluss, ihre eigene Linie zu entwickeln:

Eine Pflegelinie, die gute Inhaltsstoffe, ein ansprechendes Design und einen frischen, natürlichen Duft vereint!

Proberiechen?

Jetzt in Österreich in Deiner Nähe

Wir freuen uns, dass Du uns ab sofort in allen dm-drogerie märkten in Österreich finden kannst! Das heißt knapp 400x das boep in Österreich und mit Sicherheit auch in Deiner Nähe:

dm Österreich Filialfinder

Eine Liste all unserer Partnershops weltweit findest Du hier.

Natürlich versenden wir auch aus unserem Online Shop nach Österreich – ab einem Einkaufswert in Höhe von 55€ sogar versandkostenfrei. 

Schau doch mal in unserem Shop vorbei und lerne unsere Produkte kennen:

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden