Wir finden, Babys haben tolle Haut!

Und tolle Haut braucht nicht viel. Besonders keine Mineralöle, synthetische Duftstoffe, Parabene, Weichmacher oder fragwürdige Konservierungsstoffe. Wir setzen auf wenige, sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die sich in der Säuglingspflege bewährt haben – wie Mandelöl, Olivenöl und Ringelblume.

⇣ Weiter unten geht's zum Kennenlernpaket 

Unsere ganze Pflegeserie ist 100% vegan, dermatologisch getestet "sehr gut" und zertifiziert nach den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik. Das Beste? Sie riecht weder stark nach ätherischen Ölen noch "kräuterlastig", sondern frisch und babyzart!

 

Gründerin Michaela, Ärztin und zweifache Mutter, hat die Produkte für ihre erste Tochter entwickelt. Hier kannst Du mehr über die Entstehung ihres "babyoelprojekts", kurz boep, erfahren. Unser Serie bietet alles von einem Mandelöl, über eine Wundcreme bis hin zum Wind- und Wetterbalsam: Hier gibt es die ganze Pflegeserie im Überblick

Bestelle hier Dein kostenloses Kennenlernpaket ✉︎

Dieses Angebot gilt nur für Fachpersonal.


Ja.
Nein.


Ich möchte ein kostenloses Kennenlernpaket voller Infos, Flyern und Proben bestellen.

Ich möchte mich für den Fachpersonal-Newsletter anmelden, der mich über spezielle Aktionen und Rabatte exklusiv für Fachpersonal informiert.

Ich habe Fragen, Wünsche oder Anregungen für das Kennenlernpaket und hinterlasse diese im folgenden Kommentarfeld.

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden