#boepliebe

Schauspielerin Nele Schepe empfiehlt die vegane, natürliche Babypflege von das boep für Babys und Kinder

Die Produkte versüßen uns jede Minute auf dem Wickeltisch oder in der Badewanne. Damit macht Pflege auch den Kleinen Spaß. 

Nele Schepe, Schauspielerin

Der Erfahrungsbericht mit das boep von Bloggerin Isabel Robles fällt sehr gut aus

Das boep wurde innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Favoriten. Die Produkte riechen dezent wundervoll, entsprechen den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik und sehen auch noch so schön aus. 

Isabel, Bloggerin Little Years

Unternehmerin und Geschäftsführerin Christina Kaut empfiehlt die natürlichen Babypflegeprodukte von das boep, insbesondere das Babyshampoo, Badeöl und die Babycreme

Die Begeisterung für das boep ist direkt von Michaela auf mich übergesprungen. Seitdem benutzen wir zuhause nichts anderes mehr. Mann, Kinder und ich sind absolute boep-Fans und in jedes Geschenk für ein neues Baby in unserem Freundeskreis kommen Shampoo, Badeöl und die Creme für Knutschebäckchen.

Christina Kaut, Unternehmerin aus Wuppertal

Friederike Bauer von Monday Morning empfiehlt die boep Wind- und Wettercreme als Lippenbalsam für Babys, Kinder und Erwachsene

Auch als Nicht-Mama bin ich großer Fan der boep Produkte! Vor allem die Babylotion als tägliche Hautpflege und der Babybalsam als zuverlässiger Schutz gegen trockene Lippen sind aus Badezimmer und Handtasche nicht mehr wegzudenken.

Friederike, Co-Founder monday morning

Moderatorin Alina Merkau empfiehlt die natürlichen Babypflegeprodukte von das boep und benutzt sie gerne für die sensible Haut ihre Tochter

Bei das boep habe ich endlich keine Angst mehr etwas falsch zu machen, die zarte Haut meiner Tochter verträgt die Produkte ganz wunderbar. Außerdem wird der natürliche Babygeruch, den wir so lieben, unterstrichen und nicht wegparfümiert. So soll es sein.

Alina Merkau, Moderatorin

Bloggerin Mikaela von @staywonder.ful empfiehlt die hochwertige Naturkosmetik für Babys und Kinder von das boep

Mit das boep habe ich wunderbare Naturkosmetik Produkte für meine Tochter gefunden die wir bis heute benutzen. Nicht nur was für die Kleinsten! Auch ich nutze die Produkte regelmäßig und empfehle sie jedem. 

Mikela, Bloggerin @staywonder.ful

Hebamme Katharina empfiehlt die natürlichen Babypflegeprodukte von das boep zur Neugeborenenpflege und Erstausstattung

Als Hebamme sehe ich täglich viele Mamas und ihre Neugeborenen und werde häufig gefragt, welche Pflegeprodukte ich bedenkenlos empfehlen kann. das boep ist endlich eine Marke, die mich absolut überzeugt. Wertvolle Inhaltsstoffe ohne Schnick Schnack und dazu noch ein toller Geruch. P.S. Mein Sohn liebt es auch!

Katharina, Hebamme @kleos_diary

Der Erfahrungsbericht von Bloggerin Tuba Ergün mit das boep könnte nicht positiver ausfallen: sie empfiehlt die vegane Naturkosmetik für Babys und Kinder gerne weiter

Das Gesamtpaket aus natürlichen Inhaltsstoffen, Verpackung und #riechtsogut hat mich begeistert. Ich nehme die Lotion nicht nur für die Haut meines Babys, sondern auch die "Große" wird damit versorgt. Ich liebe diesen Duft und deshalb bekommen beide die Lotion als Wohlfühlpflege nach dem Baden.  

Tuba Ergün, Bloggerin @tubaerguen

das boep steht für hochwertige Naturkosmetik aus Deutschland für die ganze Familie

Mein Sohn und ich lieben das boep Shampoo - er für seine Haare und ich für meinen Bart.

Kalle, Creative Director


Mit der Bodylotion bleibt Lotta's Haut weich wie ein Babypopo. Die Produkte riechen so gut, dass man ständig an ihr riechen möchte.

Marcel, Blogger @dad_of_lotta

Bloggerin Teresa liebt an das boep, dass es Naturkosmetik für Babys und Kinder ist, die sanft pflegt und gut riecht

Ich kenne das boep von Anfang an und war von der Entstehungsgeschichte des kleinen, aber liebevoll zusammengesetzten deutschen Unternehmens sofort begeistert. Und was soll ich euch sagen - ich war sofort verliebt. Verliebt in das Design, den Duft und vor allem in die Qualität. Naturkosmetik - die was kann und lecker riecht. Das gibt es tatsächlich. 

Teresa, Bloggerin Little Linas Journey

Bloggerin Yasemin @latokka pflegt mit der veganen Babypflege von das boep sensible Babyhaut geschmeidig

Liebe auf das erste boep. Mir macht es unheimlich viel Spaß, das boep bei meinen Kinder anzuwenden. Man spürt sofort die Liebe in den Produkten und es ist ein wunderbares Gefühl die Babyhaut mit dem Besten aus der Natur zu pflegen. Der zarte Duft und die unbeschreibliche Geschmeidigkeit sind ein tägliches Wellness Erlebnis für mich und die Kleinen.

Yasemin, Bloggerin @latokka

Eine Empfehlung von Bloggerin Alexa Peng ist die natürliche Baby- und Kinderpflege von das boep aus Deutschland

Mich überzeugt das Gesamtpaket aus natürlichen Inhaltsstoffen, schöner Verpackung und super Duft. Dazu kommt das Vertrauen in Gründerin Michaela als Ärztin und Zweifach-Mama. Bei das boep bin ich mir sicher, dass ich meinem Baby etwas Gutes tue. 

Alexa, Bloggerin Alexa Peng

Stephanie kommt wie das boep aus München und ist begeistern von der veganen Babypflege

Wir kennen das boep von Anfang an und sind total begeistert. Moritz hat eine leichte Neurodermitis. Umso schwieriger war es, eine hautverträgliche Pflege zu finden, die auch noch gut riecht. Wir sind froh mit boep genau das gefunden zu haben.

Stephanie aus München

Bloggerin Frauke liebt die Naturkosmetik für Babys und Kinder von das boep

Ich bin selten von einer gesamten Linie so begeistert. Naturkosmetik für die Kleinsten, ohne Gedöns, die angenehm duftet und hinter der zudem noch soviel Herzblut steckt.

Frauke, Bloggerin Ekulele

Redakteurin Simone Kraft ist begeistern von der natürlichen boep Babycreme mit Mandelöl

Die Babycreme von das boep ist ein Wunder in der Tube! Trockene Stellen im Gesicht, gerade auf den Wangen, werden sofort schön zart. Das habe ich so effektiv und so schnell noch bei keiner anderen Babypflege erlebt.

Simone Kraft, Redakteurin

Lehrerin Hanne liebt den zarten Geruch der veganen Babypflegeserie von das boep

Neben dem zarten Duft, den meine Töchter sehr lieben, begeistert mich als Mama vor allem die wirkungsvolle und angenehme Pflege und die wundervoll durchdachte Pflegelinie.

Hanne, Lehrerin

Naturkosmetik, die sanft mit Mandelöl pflegt und auch noch gut reicht - das liebt Adriana am boep

Wir lieben die Produkte von das boep und benutzen sie alle. Und der Duft ist perfekt, genau so sollten Babys riechen.

Adriana aus Lampertheim

Hebamme Christiane Hammerl benutzt die natürliche Babypflege von das boep, die auf Mandelöl basiert

Die Babycreme von das boep duftet zart und lässt sich wunderbar auf Babywangen auftragen. Ich empfehle das boep als Hebamme und nutze es selber als zweifache Mädchenmama.

Christiane Hammerl, Hebamme

Ärztin Caroline lobt die dermatologisch geteste Hautverträglichkeit der boep Babypflege

Wir lieben die boep Produkte schon von Geburt an! Ich bin wahnsinnig begeistert von dem einzigartigen Geruch und der wunderbaren Hautverträglichkeit. Nicht einmal hatte Caspar irgendwelche Probleme oder trockene Haut.

Caroline, Ärztin, @casparliebe

Erfahrungsberichte mit der boep Babypflege aus Deutschland fallen positiv aus

Für meine Familie nur das Beste: das boep! Innen wie außen einfach top.

Carlotta, Bloggerin @callicarlchen

Bloggerin Bell empfiehlt die Naturkosmetik von das boep nicht nur für Babys und Kinder, sondern für die ganze Familie

Für uns ist das boep etwas für die ganze Familie. Egal ob mini oder ganz groß, jeder nutzt es.

Bell, Bloggerin Some Moments Are Golden


Du hast Feedback zu unseren Produkten oder sonst eine Frage? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Ruf an

(+49) 06131 3079173

Mo - Fr: 9 - 16 Uhr 


Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Angebots. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmst Du der Verwendung Deiner Daten zu. Weitere Informationen dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.
Verstanden