magazin

Hier findest Du Tipps zur richtigen Babypflege, Informationen rund um unsere Produkte und unsere Marke, 

schöne DIY-Anleitungen und vieles mehr. 


BABYPFLEGE IN DEN ERSTEN MONTATEN

Die Haut Deines Babys ist einzigartig: streichelzart und mit einem unvergleichlichen Duft. Allerdings ist sie auch anfällig für äußere Einflüsse. Denn sie ist dünner als die Haut von Erwachsenen und ihre Schutzbarriere muss erst noch reifen.  Wir empfehlen jungen Eltern wirklich nur die Produkte zu verwenden, die die Babyhaut wirklich braucht – denn bei der Pflege in den ersten Monaten ist weniger eindeutig mehr...

WEITERE ARTIKEL




LIFESTYLE MOMMY EMPFIEHLT DAS BOEP

Die liebe Bea von LifestyleMommy hat einen wunderbaren Artikel über unsere Produkte und achtsame Körperpflege geschrieben. 

Besonders gefällt uns ihr Ritual: Buchstabenraten! Mit Creme erst einen Buchstaben auf den Rücken zeichnen, wenn dieser erraten wurde, wird er eingecremt. Hört sich toll an!

Körperpflege bei Kindern - Pflegetips von LifestyleMommy

DAS SAGT DIE PRESSE

GLAMOUR 11/17

"(Nicht nur) für Kinder: die neue Beauty-Skincare-Linie boep sieht hübsch aus und pflegt auch Erwachsene ziemlich perfekt!"

LUNA MUM 25/17

"Das Babyöl eignet sich prima für größere und kleinere Massagerunden und pflegt selbst empfindliche Babyhaut samtweich."

COSMOPOLITAN 12/16

"Babyhaut ist besonders empfindlich [...] Mineralöle, Parabene, Silikone und synthetische Duftstoffe haben da also nichts verloren."


DIY IDEEN

BADESPASS ZUM SELBERMACHEN

Die liebe Sari vom kreativen MAMIBLOCK. verrät in ihrem neuesten Video fünf Rezepte für die Badewanne. Von Badeknete bis Glibberseife ist alles dabei – super einfach und schnell gemacht ...







UPCYCLING

Das erste Boep-Segelboot für die Badewanne. Hier geht es zur Anleitung!

WELCHE TIPPS GIBT ES RUND UMS BADEN?

Zusammen baden ist eine tolle Gelegenheit, die Nähe und Vertrautheit zu Deinem Kind zu genießen.