Nach monatelanger Entwicklung können wir Euch nun endlich den Wunsch erfüllen, der uns mit Abstand am häufigsten erreicht hat: Unsere beliebte Sonnencreme Sensitiv gibt es ab sofort mit Lichtschutzfaktor 50 und noch besserer Rezeptur!

Unsere neue Sonnencreme Sensitiv mit LSF50 verzichtet genau wie die Sonnencreme Sensitiv LSF30 auf Parfüm und eignet sich für besonders empfindliche Haut – im Gesicht und am Körper. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und mit "sehr gut" bewertet. Die vegane Sonnencreme bietet extra hohen Sonnenschutz für Babys, Kinder und Erwachsene. Auch Schwangere und Stillende können alle boep Sonnencremes bedenkenlos verwenden. 

Der rein mineralische Zinkoxid-Filter schützt sofort nach dem Auftragen (ohne Einwirkzeit) zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlung. Alle boep Sonnencremes verzichten auf synthetische UV-Filter (wie z.B. Octocrylen, Oxybenzon und Oxtinoxat) und sind konform mit dem Hawaii-Riffgesetz. Beim Baden im Meer mit unserer Sonnencreme brauchst Du also keine Bedenken um die Korallen haben. 

Die Sonnencreme Sensitiv LSF50 lässt sich kinderleicht anwenden und verstreichen. Durch den hohen Lichtschutzfaktor schützt die Sonnencreme mit LSF50 länger als die Sonnencreme mit LSF30 vor der Sonne. In diesem Blogartikel erfährst Du genau, wie Du Deine individuelle Sonnenschutz-Dauer mithilfe des LSF berechnen kannst. 

Bitte schüttel die Tube vor jedem Gebrauch und beachte die folgenden Hinweise zur Anwendung ⇣