Baby BAdeöl

Unser Babybadeöl erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz – in einer schönen Glasflasche mit Holzdeckel – und diesen Anlass haben wir für einen neuen Produkttest genutzt. Rund 30 Produkttester:innen hatten die Möglichkeit, das boep Babybadeöl in den letzten Wochen ausgiebig zu testen – und das ist das Feedback ⇣

Zum natürlichen boep Badeöl für Babys und Kinder

"Das Öl riecht sehr gut, aber dezent und ist sehr gut verträglich. Meine Tochter hat empfindliche Haut, aber das Badeöl verträgt sie super, ihre Haut wird schön gepflegt und ganz weich, ohne, dass sie im Anschluss noch eingecremt werden muss." (Maria)

"Am besten gefällt mir der Duft, dieser wirkt sehr leicht. Die Konsistenz beim Einlassen ins Bad sowie das Hautgefühl nach dem Baden. Die Haut fühlt sich gepflegt an, jedoch nicht klebrig. In Kombination mit der boep Babycreme und dem Babyöl sind trockene Stellen bei unserem Baby nach einigen Anwendungen erst schwächer geworden und letztlich weggegangen. " (Anja)

„Es riecht wunderbar dezent, auf dem Badewasser schwimmt keine Ölschicht, das Kind „flutscht“ nicht aus der Hand, es hinterlässt eine tolle weiche Haut, versehentlicher Kontakt mit den Augen kein Problem, schöne und hochwertige Flasche." (Isabell)

Viele der Produkttester:innen waren vom Duft unseres Babybadeöls begeistert, was uns sehr freut! Schließlich glauben wir, dass gute, natürliche Inhaltsstoffe einen angenehmen, dezenten Duft keinesfalls ausschließen. Das Babybadeöl war unser erstes Produkt und gilt seither in seiner natürlichen Duftkomposition als Vorbild für alle weiteren boep Babypflegeprodukte. Der Duft unseres Babybadeöls rundet das Baden ab und lässt Euch und Eure Kleinen  zart duften – ohne den natürlichen Geruch zu überlagern.

Zum Naturkosmetik Baby Badeöl mit Jojobaöl und Mandelöl

Unser Babybadeöl pflegt mit Bio-Jojobaöl und Mandelöl und sorgt für samtweiche Haut von Kopf bis Fuß. Davon haben sich auch unsere Produkttester:innen überzeugen können. Das Badeöl verteilt sich leicht im Badewasser und sorgt für ein rundum tolles Planscherlebnis ohne viele Inhaltsstoffe.

"Das ist das erste Produkt, wo wir wirklich sagen können, dass wir keinerlei rote Punkte und Reaktionen auf der Haut haben. Wir sind begeistert und wenn wir das früher gewusst hätten, wären wir schon lange hierauf umgestiegen. Danke, dass wir [das Badeöl] testen durften!" (Tanja)

"Die Haut hat sich nach dem baden geschmeidig aber nicht fettig angefühlt. Ich habe es Freunden so beschrieben, dass sich die Haut so zart und glatt wie Marmor anfühlt. Besonders gut finde ich, dass die Haare nicht fettig werden, auch wenn man sie mit dem Badewasser abspült. Ich denke mit dem Badeöl kann ich mein (schwitzendes) Kind ruhigen Gewissens öfter baden. Seiner Haut scheint es gut zu tun." (Anna-Lena)

"Meine Tochter hat, vor allem in der Winterzeit, mit trockenen Stellen/ Ekzeme zu kämpfen, deshalb ist auch nicht jedes Produkt für sie geeignet. Aber das Badeöl von boep – sowie diverse andere Produkte von boep – verträgt sie wirklich super!! Und auch einen Tag nach dem Baden fühlt sich die Haut noch wunderbar gepflegt hat! Also wirklich nur zu empfehlen :)" (Marie)

Zum Bio Badeöl von das boep für Babys und Kinder

"Das Öl ist sehr leicht und hat einen dezenten Duft. Meine Tochter liebt den Duft, dass sie den ganzen Tag daran riechen möchte. Beim Baden verteilt es sich sehr angenehm und gleichmäßig im Wasser, und nach dem Baden hat das Kind eine seiden-weiche Haut, aber keinen Fettfilm auf der Haut." (Ama)

100 % der Produkttester:innen würden unser boep Babybadeöl weiterempfehlen und das ist das schönste Feedback, welches wir erhalten konnten! Wenn Du auch mal unser Babybadeöl testen möchtest, kannst Du es gerne in der Glasflasche (125ml) oder in der Mini-Größe (30ml) bestellen.

Liebe Grüße vom boep-Team


#BOEPLIEBE

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben!